|
|
|
|
jetzt fangt in deiesem board bitte nicht auch noch an zu spammen ;D
| | |
|
Ploppi
|
|
14.12.2004 17:00
|
|
|
Echt,das wäre nämlich voll scheiße ;D Und ich als Admin kann alles schließne,was ich will *muahaha*
| | |
|
|
|
*lol* jetzt haste endlich mal macht über uns *g*
| | |
|
Ploppi
|
|
14.12.2004 17:01
|
|
|
Yeah,ich hab Macht.. Motherfucker stylish 
| | |
|
|
|
tust du mir mal einen gefallen? 
| | |
|
Ploppi
|
|
14.12.2004 17:02
|
|
|
Klar für dich doch immer,mein Schatz 
| | |
|
|
|
lösch doch bitte mal reyi dingesda, mit der begrüdung, der name ist scheiße *duck* gehst du eigentlich zum busters konzert in bremen oder so?
| | |
|
Ploppi
|
|
14.12.2004 17:05
|
|
|
Ach nö.. Das mach ich mal nicht,ich kann dich ja auch löschen,weil ich deinen Namen scheiße finde oder so *g* Also ich will wohl hin.. Wird wieder ne spontan Entscheidung.. Du gehst nur nach Leer,oder?
| | |
|
|
|
jopp, wenn meine mutter mir schon das poster klaut, dann geh ich auch hin ;D sind ja auch 2 vorbands dabei ;D Spam rules - ICQ sucks
| | |
|
|
|
ahhhhh die signaturen sehen hier ja scheiße aus ;D Spam rules - ICQ sucks
| | |
|
Ploppi
|
|
14.12.2004 17:08
|
|
|
Achso stimmt.. Haste ja erzählt ;D Was sindn für Vorbands dabei? Du weißt noch,dass wir zusammen Spongebob gucken?;D Nee.. Nix Spamm,das hier ist kein Spamm,also komm..
| | |
|
|
|
als vorbands sind die überall bekannten "big deal" und "skambulé" ja weiß ich ;D
_______________________ Spam rules - ICQ sucks
| | |
|
Ploppi
|
|
14.12.2004 17:11
|
|
|
Also skamuble sagt mir irgendwas.. *g* Woow.. Du übertriffst dich echt selbst.. ;D Können den ja in Oldenburg gucken,da bin ich schonmal am Kino vorbei gelatscht,nachm OL Konzert ;D
| | |
|
|
|
jepp, dann treffen wir uns auf halber strecke *lol* aber eigentlich ist oldenburg scheiße 
_______________________ Spam rules - ICQ sucks
| | |
|
Ploppi
|
|
14.12.2004 17:14
|
|
|
Ich wollte dir auch nur entgegen kommen.. *g* Du kannst natürlich auch hierher kommen ;D
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|